Frage von Minny137, 69

Untypisch für ein Mädchen?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es typisch ist, dass ein mädchen z.B. Comics (lustiges taschenbuch)liest oder Westernfilme guckt? Findet ihr das okay?

Antwort
von MMighty, 22

Wenn es jemandem nicht passt, dann kann die Person auch gehen. Lies und schau, was du willst. Das kann dir keine/r verbieten und selbst, wenn gelästert werden würde, dann sind die anderen die geistig Unterlegenen, wenn sie damit nicht zurechtkommen.

Comics und Westernfilme so generell würde ich auch so als Junge fast für beide Geschlechter absolut geeignet sehen - Comics auf jeden Fall.

LG

Antwort
von Gam3d, 19

Hi,
natürlich ist das Ok! Jedem das Seine ;D Wenn juckt's? Wenn dir jemand deswegen blöd kommt, dann braucht der dich nicht zu Jucken, denn du bist wie du bist! Ach übrigens...das lustige Taschenbuch kaufe ich mir auch manchmal :D Aber Westernfilme sind meist nicht so meins :D Egal, wie schon gesagt...jedem das Seine!

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von xxXJaSmInxx, 8

Wenn juckt es mach das was dir gefällt und sche**s auf die Meinung anderer ich mache es so auch.

Antwort
von donerstefan, 18

Es ist deine Sache. Warum solltest du es verstecken vor anderen wenn es dir gefällt? Ich zb liebe die Serie Avatar der Herr der elemente und ich bin 18 Jahre alt. Trotzdem schaue ich mir die Serie merhmals durch :)

Ist ja das selbe wie bei vielen Leuten mit Anime... Ich mags zb nicht aber wenn es andere mögen, warum nicht?

Antwort
von Inhout, 26

Sei du selbst, lass dir von niemanden sagen wie du dich zu verhalten sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten