Frage von wolkenfranz, 18

Wie behebe ich die Unturned Server-Probleme?

also ich wollte auf nem server mit meinem kolege spielen,alles ging und der server ist an ich kann drauf und er auch.also ich sehe dann wenn ich die karte anmache keine karte sondern da steht keine da steht irgentwas mit caps geschrieben und irgentein schwarz weis muster.. und ich sehe meinen kollegen da bei ner liste der spieler also mich und ihn.aber wenn er was schreibt (egal ob group oder area) dann sehe ich es zwar in der konsole aber nicht ingame.also letzendlich zu meinen fragen:wie bekomme ich es hin dass ich sehe was er schreibt? und wie bekomme ich es hin dass da eine karte angezeigt wird (btw spiele auf washington falls das irgentwas damit zu tun hat)?

Antwort
von 1001Zokker, 1

Karten fehler:

Du brauchst ein GPS oder ein Chart um auf der karte was zu sehen, sobalt du aber auf "Easy" umschaltest brauchst du die auch nicht mehr.

Group oder Arena chat:

Group chat ist nur für deine Gruppe d.h. du kannst nur mit deiner Gruppe mit dem chat schreiben

Arena chat ist nur für leute in deiner nähe d.h. nur leute in deiner nähe können das lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten