Frage von xPaulGamer, 96

Unturned Low FPS?

Hallo , und zwar ist mir und einem Freund aufgefallen, dass wenn wir Unturned mehrere Stunden spielen sinken die FPS immer mehr.

System Specs: - Geforce GTX 970 4GB - Intel Core i7 4790 - 16GB Ram

so. Anfangs hab ich ung. 200 FPS auf Ultra Einstellungen. Nachdem ich mehrere Stunden gespielt habe sinken die FPS und irgendwann sogar bis auf 30 FPS. Nach einem Restart des Spiels ist alles wieder behoben. Aber ich frage mich woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DNA00, 81

Eventuell wurde das Spiel nicht gut Programmiert. Achte mal darauf ob dein Arbeitsspeicher immer weiter vollgeschrieben wird.

Antwort
von Grolldar, 41

Ich habe exakt dasselbe Problem, andere Leute mit denen ich oft spiele haben das nicht.

Hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

Kommentar von xPaulGamer ,

nope

Antwort
von Thisisjonas, 38

Hallo,
Versuche das Spiel neuzu installieren :) Vllt war es ja nur ein Bug