Frage von Alisia198, 66

Unturned Base...?

Also ich spiele häufig auf servern (Pve) weil es zusammen mehr spaß macht das Problem ist immer wenn ich mir eine Base bauen (Aus Holzwänden etc) zertören andere einzelne Wände um an die kisten zu gelangen um sie zu leeren. Tresor hilft dabei auch nicht der wurde auch zerstört. Was kann ich dagegen tun? Den es hat ewig gebraucht um einen tresor zu bauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1001Zokker, 23

Bitte schreib mir deine Steam ID für besseren Support!

Hier paar tipps:

  • Sentrys aufstellen
  • Fallen aufstellen
  • Metal wände, türen etc.
  • Auf NICHT sichtbaren stellen bauen (Versteckt bauen)
  • In einem Team arbeiten das somit paar leute auf deine base aufpassen
  • Öfter mal bei deiner base vorbei kuken
  • Claimflag (Damit keiner was hinbauen kann)
Antwort
von Thisisjonas, 54

In dem neuem Update soll es eine Claimflag geben (was gerade kam) Genaueres keine Ahnung