Frage von luds13, 58

Unturned- Zombies mit roten Augen?

Hi, ich habe bei unturned soeben in der Map Washington gezockt und wollte mir eine Farm suchen. Hab eine gefunden, hab die zombies abgeknallt und hab meinen schwarzen jeep geparkt. Plötzlich kommen da mind. 10 Zombies mit roten Augen auf mich zu. Flucht gelang. aber was is das? Is das bei jeder Farm bei jeder Map? Ist das neu bei dem neuen update? Ich habe unturned etwa vor einer woche installiert. was is das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RYDER1515, 39

Alle paar Nächte ist die "Rote Augen" Nacht. Das ist in allen Maps so. Wenn Zombies rote Augen haben sind sie stärker und bemerken dich schneller. Es spornen auch mehr. Am besten du bleibst zuhause oder du kannst alle metzeln :) (gibt viel xp). Viel Spaß!

Kommentar von luds13 ,

Danke. Übrigens du hast mir eine Freundschaft angeboten und du zockst auch Unturned wie alt bist du denn? Wir könnten ja zusammen Spielen...:D

Antwort
von silence2001, 23

Dan ist Vollmond. Da der Mond nicht so hell ist blendet das Licht die verwesenden Augen der Zombies nicht so stark deswegen können sie dich EXTREM gut sehen ausserdem sind sie dann viel stärker

Antwort
von CyresHD, 32

Ich habe Unturned schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt,...aber so wie ich das jetzt irgendwie so mitbekommen habe, gibt es anscheinend Vollmond-Phasen. Und wenn Vollmond ist, dann haben Zombies rote Augen...so irgendwie was..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten