Frage von sotill, 48

Untreue oder nur Flirt 123?

Hallo,

Ich bin w20 und habe seit 1 1/2 Jahren meinen ersten Freubd (24 ist er, bin auch seine erste freubdin) wir sind an sich glücklich und passen gut zusammen und er ist echt toll. Habe in letzter Zeit aber leider das Gefühl zu abhängig von ihm zu sein, bin auch oft traurig und weiß nicht genau wieso ... Ich habe seit 2 Wochen Kontakt mit einem Jungen mit dem ich früher einmal Kontakt hatte, habe den Kontakt wegen meinem Freund aber bewusst gemieden und kam damit auch klar ... Ich weiß nicht was mich getrieben hat aber ich habe mich mit diesem Jungen getroffen und es war echt toll. Haben dann sogar noch was mit seinem Freubd ubd meiner Freundin zusammen gemacht und ich mag ihn echt sehr ... Ich habe gedacht dass ein bisschen flirten mich ablenken kann von dieser Abhängigkeit von meinem Freund, aber jetzt bin ich so verwirrt .. Was soll ich tun? Es lief nichts zwischen dem Typ und mir!

Danke!

Antwort
von konstanze85, 16

Erst bist du abhängig von deinem freund, was dich unglücklich macht und verwirrt und dann verlagerst du deine abhängigkeit auf einen anderen und bist mun wegen ihm verwirrt, merkst du was?

Wie wäre es mal komplett ohne abhängigkeit?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten