Frage von FrageMieze, 75

Geht "Untot" weiter?

Hat i-wer eine Ahnung, ob es von "Untot" noch einen 3. Band geben soll und wenn ja, wann wird er auf Deutsch rauskommen ? Der 2. Band hat ein offenes Ende, weshalb das gar net soo abwegig ist. Wenn jemand etwas weiß, bitte melden. Danke ^-^

Antwort
von antnschnobe, 75

Wenn ich das hier richtig lese, gibt es den dritten Band bereits - und er scheint in Deutscher Sprache zu sein:

http://www.buechertreff.de/buchreihe/55413-untot-the-undead-kirsty-mckay-reihenf...

Kommentar von FrageMieze ,

Ich komme gerade gar nicht mit der verlinkten Seite klar.
Denn "Untot - Sie sind zurück und hungrig" ist eig der 2. Teil, da er direkt an der ersten Teil anschließt ...
"Untot - Pausensnack" ist eine ganz andere Story, wenn ich das richtig sehe, denn es handelt von ganz anderen Charakteren O.o

Dennoch vielen Dank für deine Antwort ^-^

Kommentar von antnschnobe ,
Kommentar von FrageMieze ,

Ich schau mir das mal an^^

Danke für deine Mühe :)

Kommentar von FrageMieze ,

Ich muss mich entschuldigen x.x
Das handelt sogar davon, nur, dass es aus einer anderen Sicht geschrieben wurde XD

Kommentar von antnschnobe ,

Kein Poblem : ))

Ich habe die Bücher selbst nicht gelesen, mußte mich somit auch nur auf das Vorgegebene verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten