Untold Tales Story fortsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um einen Gefährten zubekommen, musst du einer Katze diese Shiny Things geben, die so ähnlich wie Ringe aussehen.

Und das halt ganz oft, bis die Katze dich fragt, ob du ihr Mate sein willst. Dann musst du ja sagen und ihr könnt, wenn du ihr weiterhin Sachen bringst, ein Junges bekommen.

Anführer kannst du nicht werden, Schüler kannst mit Bonuspunkten beim Anführer kaufen und du kannst nur einen Schüler haben.

Anderen Clans kannst du auch beim Anführer beitreten, dafür brauchst du dann aber auch wieder Bonuspunkte, um sie dir zu kaufen.

Um einen Clan als Streuner zu gründen, musst du auch ein Lagerwall errichten aus Brombeerranken. Die liegen im Territorium rum und du brauchst drei davon, damit daraus ein Brombeerdickicht wird. Von denen brauchst du seeeeeeeeehr viele.

Dann musst du Moos in deinem Lager verteilen und Frischbeute drauf legen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuersturm5415
04.01.2016, 12:07

Danke, für den Stern :)

0

Hey harzerbahn, also zu deinen ersten beiden Fragen wie man die Story fortsetzen kann und wie man einem anderen Clan beitreten kann. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt keine weitere Story (zumindest hab ich auch noch keine ,,gefunden") aber du kannst halt jagen, Sachen sammeln und damit Aufträge von der Heilerin und der Königin entgegennehmen. Und wenn du den Clan wechseln willst musst du dir das freischalten (beim Bonusshop beim Anführer). Was du mit ,,im Spiel wechseln" meinst weiß ich grade nicht aber einen Gefährten bekommst du (auch da bin ich mir nicht sicher, ich habe auch keinen) indem du den Katzen in der rechten Hälfte des Lagers Sachen gibst. Anführer werden kann man glaub ich gar nicht und einen Schüler musst du dir auch im Bonusshop kaufen. Als Streuner kannst du keinem Clan mehr beitreten, soweit ich weiß, du kannst aber einen gründen, indem du Moos von den Bäumen abkratzt und Frischbeute drauflegst. Dann musst du ein paar Tage warten, dann sitzen Katzen in den Nestern. Nochmal zu der Story, ich glaube, die einzige Story, die es da gibt ist die am Anfang, wo man Junges und Schüler ist. Du kannst danach aber z.B. (an der Grenze zu anderen Clans) kämpfen. Dann kannst du für deinen Clan jagen und Kräuter für die Heilerin und andere Gegenstände für die Königin sammeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ahornschweif ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung