Frage von harzerbahn, 57

Untold Tales bei Zweibeiner und was kann man da machen und so?

Und schon wieder gibt es eine frage von mir xD

bei warriors- untold tales habe ich ember für zwei bonus coin "gekauft" und bin jetzt bei George, dem zweibeiner dort steht was von Leafes oder so und da ist so ein haufen mit kimischen teilen wo x (also das malzeichen) Zahl steht z.b.: x 5 was kann man damit machen/was ist das und da snd viele hunde im dorf

kann man da irgendwas wichtiges/spannendes machen? wird man vom anfi bestraft wenn man zurückkommt?

gibt es sonst noch irgendwas wichtiges was man da wissen muss?

liebe grüße und danke im voraus eure harzerbahn ^0^

Antwort
von Mondtau, 42

Wenn du die blätter einsammelst kannst du dir beim George dafür was kaufen, damit kannst du dir Halsbändern beispielsweise kaufen ^^ Das im Dorf sind keine Hunde sonder BlutClan katzen oder so aber die möchten von dir das du die mäuse fängst und bekommst pro Maus 2 Leaves(Blätter) geschenkt. Bestraft wirst du vom Anführer nicht ^^ Falls du möchtest kannst du auch einige Kräuter vom Garten mitnehmen und dort deinen hunger und durst stillen und mit der kleinen Katze spielen :P

Kommentar von harzerbahn ,

achsooooo danke :D die kleine katze will nicht mehr mit mir spielen weil ich die blutclankatze ins haus gelassen hab xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community