Frage von MirjaZoe009, 40

Untold Tales?

Also ich bin momentan Einzelläufer und will ein anderes leben, da frage ich mich ob man auch Hauskätzchen werden kann? Oder wie man einen anderen Clan freischalten kann. Bitte helft mir!

Antwort
von Feuersturm5415, 26

Clan freischalten:

In jedem Territorium steht eine Katze, der du Geschenke bringen musst, damit du dem Clan beitreten kannst. Gib ihr Frischbeute, Shiney Things etc.

Hauskätzchen:

Im WindClan-Territorium steht glaub ich eine Glocke, die musst du klingeln lassen und dann kommt eine Katze, die dich mit zu einem Zweibeinern bringt. Du kannst diese Katze auch irgendwo anders finden, was aber etwas schwieriger ist. Beim Zweibeiner gibt es auf dem Hinterhof auch noch BlutClan-Katzen, denen du auch beitreten kannst.

LG Feuersturm

Antwort
von Honigfarn, 14

Hey :)

Wenn du ein Hauskätzchen werden willst, musst du im WindClan Territorium eine Glocke läuten, dann kommt ein Hauskätzchen, und nimmt dich mit zu sich^^ Bei dem Zweibeinerhaus angekommen, kannst du auch dem BlutClan im Hinterhof Beitreten.

Falls du aber lieber wieder in den DonnerClan willst,musst du mit Graystorm sprechen, und ihm viele Geschenke machen dann kannst du wieder in den DonnerClan. Wenn du im DonnerClan mit dem Anführer sprichst, und den Bonusshop öffnest, kannst du dir für einige Bonuscoins einen anderen Clan kaufen.

(Bonuscoins bekommst du, indem du Reputation bei einem Ältesten eintauschst)

Dann erstellst du einfach eine neue Katze, und startest im jeweiligen Clan :)

Honigfarn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten