Frage von erik0223, 40

Untiy Buch/workhop?

kann mir jemand ein Buch oder ein workshhop empfehlen sollte nicht über 40 euro kosten. so waas in der art http://www.amazon.de/Das-Unity-Buch-3D-Spiele-entwickeln-Unity/dp/3864902320/ref... nur kannn ich nicht programmieeren also weis ich nicth ob dAS GUT ist.

Antwort
von TheBassHead, 10

Das Absolut beste Buch über Unity bis jetzt:

http://www.amazon.de/Spiele-entwickeln-mit-Unity-3D-Games/dp/3446445633/ref=sr_1...

Mit diesem Buch lernst du alles was du über die Spieleprogrammierung in Unity wissen musst, sogar das Programmieren. Der Autor hat vorher ziemlich erfolgreiche Tutorials auf YouTube gemacht, bis ein paar Leute von Unity ihn gefragt haben das er auch ein Buch schreiben kann. Er hat also schon viel Erfahrung Anfängern gut und einfach was beizubringen, was sich in diesem Buch auch wiederspiegelt.

Ich besitze die Vorgängerversion und war davon begeistert.

Kommentar von erik0223 ,

also muss man keine Programmier Kenntnisse haben,oder?

Kommentar von erik0223 ,

wei jemand in den Kritiken geschrieben hat das Programmieranfänger An ihre Grenzen stossen können

Kommentar von TheBassHead ,

Ein bisschen Arbeit ist immer mit den lernen von einer Programmiersprache verbunden, wenn du keine Lust hast Zeit ins lernen zu investieren dann lass es lieber gleich.

Antwort
von BENNIBOZz3352, 13

Du wirst in unity ohne programmier kenntnisse nicht weit kommen,du wirst ohne programmierkönnen nichtmal schaffen ein menü zu erstellen(mit Buttons) oder einen Controller um deinen charakter zu steuern....also lern erst programmieren!!!du musst es nicht unbedingt gut können aber basics wie methoden,schleifen und verzweigungen müssen sitzen!

Antwort
von DanBam, 24

Als Programmierer solltest Du mit Englisch kein Problem haben.

1.4 Mio. User haben sich diese Videos bereits angesehen und die sind für die Basics mal richtig gut.

Kommentar von erik0223 ,

ich spreche nicht so gut english(eig.fast gar nicht)

Kommentar von DanBam ,

Die Unity-Game Engine ist aber komplett in Englisch, daher wäre ein Englisch-Kurs ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community