Frage von KylieCat, 39

Until Dawn:Verwandelt sich der Psychologe von Josh im 10Kp . auch in einen Wendigo(Sieht so aus,milchige Augen etc...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliers, 39

Nein glaube nicht. Denn das spielt sich ja alles nur in seinen Kopf ab mit sem Psychologen und so. Soweit ich es verstanden habe.

Kommentar von KylieCat ,

Okay Danke.:-)

Antwort
von TimRathai64, 32

Der Therapeut ist nur Einbildung man sieht ja hinterher, das er nur mit sich selbst redet.