Frage von Wiebke1991, 40

Until dawn und tomb raider für ps3?

Hi Leute , die frage steht eigentlich schon oben . Hat jemand Ahnung ob das game jetzt auch noch für ps3 produziert wird ? Genauso würde mich intressieren ob das neue tomb raider für ps3 erscheinen soll . Lg wiebke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 30

Die zwei Spiele werden nicht auf der PS3 erscheinen.

Kommentar von Wiebke1991 ,

Okay danke , ich muss mir anscheinend eine ps4 zulegen 😂

Kommentar von PShap ,

Sehe ich auch so. Bei mir kommt die PS4 wahrscheinlich Ende dieses Jahres ins Haus. Bis dahin habe ich noch genug PS3-Spiele, die ich noch durchspielen möchte.

Kommentar von Wiebke1991 ,

so geht's mir auch . Aber die 2 games kribbeln mir sehr in den Fingern; )

Antwort
von DANNYNATION, 26

Until dawn:

 http://www.amazon.de/Sony-Until-Dawn-PlayStation-3/dp/B008XMYV2U

Rise of the tomb raider kommt nicht für ps3

Kommentar von Wiebke1991 ,

Until dawn war aber ja noch nie verfügbar 😐 ich Danke dir

Kommentar von DANNYNATION ,