Frage von Doowayyst, 29

Until dawn ps4 store lade zeit?

Hallo zusammen bin am überlegen mir until dawn für ps4 im Psn store zu kaufen.Nur ich möchte gerne wissen wie lange es dauern würde hab ne 50 Tausender Leitung ?

Antwort
von hamris2, 29

Wenn sich meine Überlegungen bestätigen, braucht du mit einer 50k Leitung ungefähr 2 Stunden. Was ich etwas unrealistisch finde, da ja nicht alles immer ankommt davon, also würde ich schon mit 3-4 Stunden rechnen.

Kommentar von hamris2 ,

Eine Nacht durchladen lassen... fertig! ;)

Kommentar von Doowayyst ,

hmm also wenn es wirklich nur so kurz sein sollte wäre es glaub ich doch sinnvoll es digital zu kaufen immerhin dann mehr als 20 euro gespart ich danke dir vielmals :)

Kommentar von hamris2 ,

Sei froh das du so ne Gute Leitung hast :) ich häng hier noch im Mittelalter rum -.-

naja manchmal reicht dir mir sogar nicht :D was hast den du für eine ?

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 19

Lads übernacht runter passt schon

Da will ich beginnen es erst richtig zu zocken :D  kauf mir am freitag direkt ne ps4 mit dann direkt onlinen laden und dann gehts abends rund :D

Antwort
von Der2EliasKr, 19

3-4 stunden.

danke dir :)

Antwort
von SarahParis2015, 26

Hol es nicht
Ich habe es schon gespielt. Das ist total langweilig nach 1-2tage ist das Spiel durch.
Langweiliger geht's nicht. Verschwende dein Geld nicht für so ein Mist Spiel

Kommentar von hamris2 ,

Es ist schade, dass du dieses Spiel langweilig findest, aber mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn das Spiel relativ "schnell" durch ist, hat es ein sehr hohen Wiederspielwert wo man beim dritten Mal spielen immer noch was Neues sieht. Letztendlich kannst du die Entscheidung von Doowayyst nicht abnehmen und seine hauptsächliche Frage war ja nicht: "Soll ich mir das Spiel kaufen" sondern "wie lange es zum Herunterladen braucht"

Naja geschmackssache habe schon ein vorgeschmack bei kollegen gehabt und finde es top ^^ nur es hat knapp 35gb hab ich grad nochmal nachgeschaut deshalb bin ich am überlegen es mir doch lieber als cd zu kaufen auch wenn es teurer ist als digital da sich die download zeit aber enorm abkürzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community