Frage von ChizuChizu, 22

Until Dawn! 9. Kapitel - Mit Sam und Ashley allein im Tunnel um nach Mike zu suchen?

Wenn man im 9. Kapitel mit Sam nach Mike suchen geht, hat man normalerweise die Truppe im Schlepptau. Wie sieht es aber aus, wenn man nur noch Ashley dabei hat?

Mein Problem ist, da die beiden nur noch zu zweit sind, kommt die Option mit dem Gulli-Deckel nicht mehr (Es leuchtet kein weißer Punkt auf). Ich habe schon alles versucht, aber ich komme einfach nicht aus diesem Tunnel raus, wo man den Deckel öffnet und runter in die untere Ebene aufbricht.

Hatte einer von euch schon einmal das selbe Problem? Und wenn ja, wie hast du es lösen können?

Vielen dank für eure Antworten schonmal im Voraus :)

Antwort
von LittleMonster11, 10

Hast Du den Patch schon gedownloaded? Vieleicht ist es dann weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community