Frage von drevil2786, 59

Unteschied zwischen Tintenstrahldrucker, HP Color LaserJet Pro MFP M277dw zum M277n?

Kann mir einer sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden Versionen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 45

277n = Duplexdruck manuell; 277dw = Duplexdruck automatisch;  steht doch alles da, man muss nur lesen können

Antwort
von drevil2786, 47

ich hab bisher als unterschied nur den Lan & WLan Zugang im Vergleich zum reinen Lan Zugang gefunden...