Frage von Lilli888, 21

Unterziehshirt als sportshirt benutzen?

Ich weiß die Frage klingt jetzt n bisschen komisch. Also ich gehe ja ins Boxen und da weiß ich eh nie was ich anziehen soll. Und es gibt ja so Unterziehshirts ( ich habe die bisher beim Fußball unter dem Trickot getragen) und ich wollte einfach mal Meinungen höhren, ob ich das anziehen kann. Weil es hat halt so n Ausschnitt der ganz am Hals ist. Also eigentlich gar kein Ausschnitt. Und ich bin ja n Mädchen. Nicht dass, das dann zu männlich aussieht. Und die Hauptfrage ist einfach , ob es blöd kommt n Unterziehshirt so zu tragen. Ich mach mir bei sowas einfach immer zu viele Gedanken..:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo!

Das sollte schon funktionieren.. klar kannst du das anziehen :) Gerade im Sport würde ich Kleidung immer nach dem Motto "form follows function" bemessen & da sollte das schon passen :)

Mach' dir keine Sorgen!

Antwort
von swissss, 8

.......

Ich mach mir bei sowas einfach immer zu viele Gedanken..:(
........

du sagst es.  einfach anziehen und fertig ist. die anderen sind auch mit Sport beschäftigt und nicht mit beurteilen der Kleider der Mitsportler

Antwort
von Luca1807, 11

Einfach tragen...So wie du es am bequemsten und praktischsten findest. Andere denken oft positiver als du selbst,  von dem her wird das kein Problem darstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community