Frage von MoonRoseLupine, 127

Unterwegs kein Internet trotz High-speed Datenvolumen?

Hay :D Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit 500MB High-speed Datenvolumen, Internet-, SMS- und Telefonflat, aber ohne WLAN funktioniert das Internet bei mir so gut wie garnicht! WhatsApp Nachrichten werden weder empfangen noch versendet und eine Internetverbindung ist nur in Glücksfällen möglich. Mobile Datenübertragung und Roaming sind eingeschalten, dennoch will das mit dem Internet unterwegs ohne WLAN nicht klappen :( Das komische ist halt, das meine Eltern unterwegs immer Internet haben (Vertrag bei eplus bzw. O2) genauso wie Freunde und Klassenkameraden :( Liegt es hierbei an meinem Vertrag oder doch am Handy (Sony Xperia Z1)?

Ich hoffe, jemand kann und ist bereit mir zu helfen... Liebe Grüße Rosi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoosterBoss12, 104

Könnte am Handy Liegen

Antwort
von 000011112222, 100

Vielleicht ist das Datenvolumen aufgebraucht oder der Empfänger funktioniert nicht richtig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community