Frage von annjacqui, 54

Unterwasserkamera für den Sommer?

Hallo Leute! Eine Unterwasserkamera für den Sommer, wäre doch ein Hit! Doch hierbei möchte ich keine billige die schlechte Bilder macht, sondern wirklich eine qualitative hochwertige Kamera. Jedoch sollte sie preislich in Ordnung sein ( 40-60€). Verkauft jemand eine Unterwasserkamera oder kennt ein gutes Angebot?

Danke im Vorraus und hoffe auf gute Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hazel014, 35

Du kannst auch eine sogenannte unterwasserhülle für dein Handy kaufen und damit unterwasser bilder machen, das funktioniert eig relativ gut

Kommentar von annjacqui ,

Hallo!

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Hast du selber so eine Hülle für dein Handy oder weißt du wo ich solche Unterwasserhüllen kaufen kann?

LG :)

Kommentar von Hazel014 ,

Ja bei amazon kann man die sehr günstig bestellen schau mal da:)

Kommentar von annjacqui ,

Alles klar, dankeschön!

Schöne Feiertage :)

Kommentar von Hazel014 ,

Danke! Dir auch:) Lg Hazel

Antwort
von Chrisstgt86, 6

Hi,

du kannst mal auf meiner Seite vorbeischauen. Aber für 40-60 € wirst du wohl kaum ein gutes Modell finden. Wenn dann vielleicht eher mal bei Ebay  schauen, aber ich denke auch hier wird es mit diesem Budget eher schwer.

http://wasserdichte-kamera-24.de

Gruß Chris

Kommentar von annjacqui ,

Danke für den Tipp. Ich werde gleich vorbeischauen

Liebe Grüße zurück :)

Antwort
von staffilokokke, 34

Wenn Du schon eine Kamera hast, könntest Du Dir alternativ eine Unterwasserhülle kaufen. 

http://www.pearl.de/mtrkw-4118-unterwasser-kamera-huellen.shtml

Kommentar von annjacqui ,

Hallo!

Super danke für deine schnelle & hilfreiche Antwort!

Danke auch für den super Link, wünsche noch schöne Feiertage :)

Antwort
von ichohnenamen, 16

Ich stand vor dem selben Problem letztes mal und hab einfach mal gegoogled und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen.

http://www.unterwasser-kamera.info/

Hat mir auf jeden Fall ein wenig geholfen, das richtige Modell an Unterwasserkameras zu finden.Vielleicht hilft sie dir ja auch, falls dich nicht schon längst entschieden haben solltest...

Kommentar von annjacqui ,

Super danke für deine hilfreiche Antwort :)

Antwort
von JoerMInecraft, 34

Es gibt verschiedene Action-Cams in dieser Preisklassen welche auch gut Funktionieren.