Frage von krissitina, 1.257

Unterwäschebilder mit 14?

Hey ich bin 14(w) und Kumpels von mir wollen ein Nacktbild....sie haben schon einige in Unterwäsche und ich kann ihnen eigentlich vertrauen was soll ich machen?🤔

Antwort
von Thiamigo, 1.044

die Frage ist warum zeigst du dich überhaupt in Unterwäsche deinen Kumpels kommt es wirklich darauf an? Warum möchtest du dich ganz nackt präsentieren, wie oft hört man von Leuten die hier die sich so gut verstehen plötzlich gibt es Streit und die Bilder sind im Internet und diese bleiben dort denn die werden so verteilt dass man sie nicht mehr löschen kann also überlege es dir noch mal Two esnicht das kann übel ausgehen

Antwort
von letsjustbereal, 1.009

Tus nicht! Du kannst den Jungs in deinem Alter nicht vertrauen die sind triebgesteuert wegen den Hormonen

Kommentar von krissitina ,

Ja des stimmt.....😂

Kommentar von screaber ,

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war in dem Alter auch nicht vertrauenswürdig

Antwort
von Unterhosen96, 886

Du sagst es: "Eigentlich" - von dem her lass das lieber!

Antwort
von Mischka78, 511

Mach das auf keinen Fall!

Stell Dir nur mal selbst vor, die Bilder würden dann in Deiner Klasse geteilt. Wie würdest Du das finden, wenn auf einmal alle wüssten wie Du Nackt aussieht? Wenn Dich die anderen Mädchen als Schl... darstellen. Was die Jungs dann denken, brauche ich hoffentlich nicht erwähnen....

Antwort
von Joschi2591, 642

OMG

ich kann ihnen eigentlich vertrauen

Was, wenn nicht, und Du findest die Bilder später im Internet?

Wie alt bist Du eigentlich, dass Du nicht selber merkst, wie hinterhältig solch ein Anliegen ist? 14?

Andere Frage von eben:

Ist es notgeil sich auf Bilder von Mädchen aus der Parallelklasse zu befriedigen?

Da siehst Du es.

Antwort
von FouLou, 371

Sobald du solche bilder verschickst sind sie nicht mehr unter deiner Kontrolle.

Lasst euch mal zoffen und einer der Kumpels stellt die dann in die Klassengruppe bei whatsapp oder Facebook oder sonstwas. Das gilt auch schon für deine unterwäsche bilder.

Oder einer der Kumpels schickt sie an andere kumpels weiter die er eigentlich vertraut und die machen dann damit schabernack.

Wieso machst du das überhaupt? Was hast du davon das du ihnen solche Bilder von dir schickst?

Sie werden die höchstwarscheinlich zur selbstbefriedigung nutzen. Das ist dir klar oder?

Und nun stell dir mal vor das deine Eltern im internet zufällig über diese Bilder stolpern weil einer Deiner Kumpels sie nun doch irgendwo hochgeladen hat und sie sich von dort aus verbreitet haben.
Oder dein schwarm (falls vorhanden) bekommt die bilder zu gesicht.

Antwort
von kami1a, 171

Hallo! Du solltest es lassen. Hier kursieren tausende von Bildern im Netz  - eingestellt von Männern denen man mal vertrauen konnte.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von screaber, 396

Würde ich ehrlich gesagt an deiner stelle nicht machen... Das Internet vergisst nie

Kommentar von Camora187 ,

Ich teile deine meinung !

Antwort
von weisnicht1, 295
Antwort
von Geisterstunde, 248
Auf keinen Fall Nacktbilder schicken!

Das wirst Du ganz schnell bitter bereuen!

Antwort
von FuHuFu, 254

Auch wenn Du Dich heute mit den Leuten prima vestehst, heisst das nicht, dass das immer so bleibt. Vielleicht verkrachst Du Dich ja in einem Jahr mit einem von denen. Und der hätte dann immer noch Dein Nacktbild.

Sag Deinen Kumpels, sie müssen sich ihr Wixbildchen wo anders suchen.

Antwort
von myzyny03, 237

Lass das bloß sein!!! Die Bilder sind schneller rund als du denkst!

"Vertrauen" reicht da nicht!

Bitte lass es!

Antwort
von SpecialMoment, 205

Es wird die Runde machen ..

Antwort
von aribaole, 200

Und wenn du dann nen Namen hast, ist die Heulerei groß. Lass es sein, auch keine "Unterwäschebilder"! Wie Leichtsinnig kann man nur sein?

Antwort
von Xgnkk, 228

Erstens: KUMPELS mehrere personen
zweitend: nein, du kannst ihnen nicht vertrauen!
Drittens: dienst du wahrscheinlich als woxxvorlage oder sie lachen dich aus.
Was sind das fuer kumpels? Sag ihnen sie sollen die redtlichen löschen, ich bin überzeugt sie werden es nich tun. Such dir hilfe

Kommentar von TSoOrichalcos ,

Ich lehne mich gaaaaaaanz waeit aus dem Fenster und behaupte, dass du ne Frau bist.

Kommentar von Xgnkk ,

jaaaa aber ist ja wirklich so. wäre besch.. fuer sie, wenn die bilder rumgehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten