Frage von iiaasskk, 23

Unterwäsche von Amerika nach Österreich bestellen?

Hallo Leute,

hab mal wieder 'ne Frage.

Ich würde mir gern einen BH von Victorias Secret bestellen, folgendermaßen ist die Bestellübersicht angeführt:

  • Zwischensumme für Ihre Artikel: 60,34 €
  • Versandkosten: 12,00 €
  • Gesamtsumme Ihrer Bestellung: 72,34 €
  • Fälliger Betrag: 72,34 €

Könnte es sein dass da noch Kosten entstehen oder ist das der endgültige Betrag? Wie sieht es da mit dem Zoll aus - besteht ein Risiko? Kenne mich leider nicht mal annähernd aus. Nochmal: Ich bestelle von Amerika nach Österreich.

Danke im Voraus!

Freundliche Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefan1531, 4

Könnte es sein dass da noch Kosten entstehen oder ist das der endgültige Betrag?

jein - s.u.

Wie sieht es da mit dem Zoll aus - besteht ein Risiko?

ein Risiko nicht, allerdings musst Du beim Österreichischen Zoll noch die EUST entrichten - 21% auf 72,34 EUR.

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Ja es KANN im Zoll stecken bleiben