Frage von PuddingWaechter, 55

Unterwäsche vom Ex wegschmeißen?

Ich hoffe ich kriege darauf eine ernsthafte Antwort ^^"

Habe grade beim Schrank ausmisten noch Boxershorts von meinem Ex gefunden und weiß nicht wie ich diese entsorgen soll also damit meine ich in welchen Müll '-' Da es eine Fernbeziehung war die schon gute Zeit her ist und ich mit ihm keinen Kontakt mehr pflege wäre es das einfachste ...

Da ich noch zuhause Lebe käme es halt nicht zu gut wenn in der Mülltonne einfach ne Unterhose liegen würde :D

Also wo könnte ich sie wie entsorgen .-. bitte ernsthafte antworten Entschuldige mich ansonsten für jegliche vorhandene Rechtschreib- oder Grammatikfehler^^

Antwort
von Schuhu, 25

Schick ihm ein Päckchen mit der Wäsche darin. Es sind nun mal seine Hosen, also soll er sie auch haben. Wenn er dir das Porto nicht wert ist, pack die Wäsche in den nächsten Altkleidercontainer oder zerschneide sie und pack sie in den Restmüll. Niemand wird Textilfetzen aus der Tonne klauben und untersuchen.

Kommentar von PuddingWaechter ,

Da haste recht ^^

aber wie schon Kommentare zuvor erwähnt haben ich denke das mit der Altkleidersammelung wär ne gute Idee :)

Haben noch andere was positives aus dieser Beziehung :D

Antwort
von Samika68, 27

Altkleidersammlung.

In manchen Gemeinden/Städten stehen auch Kleidersammel-Container - da kannst Du die U-Hose "entsorgen".

Antwort
von Coffeman444, 29

Ich würde sie verbrennen.. aus dem Leben streichen.

War auch schon bei dem Gedanken ist aber recht auffällig so ein kleines Lagerfeuer :D 

Kommentar von Coffeman444 ,

Dazu braucht man doch kein Lagerfeuer^^ einfach in den Ofen im Heizraum :)

Kommentar von Hideaway ,

Sie heizt aber mit Gas.

Kommentar von Hideaway ,

Einfach für das nächste Osterfeuer spenden.

Antwort
von DerOnkelJ, 30

In eine Tüte und dem Ex vor die Tür legen... Ganz einfach

Naja ist bei ner Fernbeziehung nicht ganz einfach :D

Kommentar von Hideaway ,

Wieso nicht? Du kennst doch wohl noch den Weg.....

Kommentar von DerOnkelJ ,

dann so wie ich es gamcht habe.. Paket geschnürt und per Post zurück. Oder in einer Tüte inden Mülleimer.. sieht dann keiner.

Antwort
von TheHendrikTill, 31

krass! sehr harte entscheidung, im zweifelsfall einfach übern gartenzaun auf das nachbar grundstück werfen. ist der zaun zu hoch hilft ein stock

Antwort
von vogerlsalat, 29

Stopf es in eine Plastiktüte und dann in den Müll oder nimm diese Tüte mit und wirf sie in den nächsten öffentlichen Mistkübel.

Antwort
von xxgirl19, 14

Ich würds ihm schicken 😎 is iwie lustig :D

Antwort
von Hideaway, 13

damit meine ich in welchen Müll '-'

Wenn sie nach dem letzten Tragen nicht gewaschen sind, auf jeden Fall Biotonne oder Sondermüll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten