Unterwäsche verkaufen - was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

pro Slip/Tanga 40 € bezahlen würde

hmmm, soviel fällt mir dazu ein, ob ich nicht umsatteln sollte und anstatt ein 6 Personen-Silber-Besteck, 6 Slips verkaufen sollte; für Silber muss man für diesen Preis mehr als 6 Tage warten:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere einfach nicht drauf. Wenn Du einmal anspringst, lassen Dich solche Perverse nicht in Ruhe. Du bereust es.
Deswegen rate ich auch immer dazu, keine Kleinkinder als Profilbild zu nehmen. Manchen Eltern sind stolz, ihren Sprössling im Profilbild zu präsentieren und ahnen nicht, was sich für abartige Menschen auf ebay herumtreiben.

Wenn du nen freund hast lass ihn das teil mal tragen und Verkauf dem Kerl den Fummel 😂

Kommentar von Eileen567
29.12.2015, 21:42

Keine schlechte Idee xD

0

Davon halte ich nichts.

Abgesehen davon, dass der Verkauf bei ebay verboten ist:

http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

Es ist verboten, ungereinigte Bekleidung anzubieten. Gebrauchte Unterhosen und Damenstrumpfhosen sind ausnahmslos verboten.

solltest Du überlegen, dass solch ein Interessent anschliessend Deine Daten hat. Wer bitte ist so geldgierig, dass er sich auf einer Verkaufsplattform wie ebay mit solchen Geschichten beschäftigen möchte?

Jemand, dem es Spass macht seine gebrauchte Wäsche zu verkaufen, soll sich dann doch bitte auf eindeutigen Fetischplattformen tummeln.

Das Anbieten gebrauchter Wäsche ist einer der Gründe, die bei ebay zur Sperre des Accounts = Accountbesitzers führen können. Fände ich wünschenswert. Denn auf ebay treiben sich leider viel zu viele Kinder herum.

Kommentar von haikoko
30.12.2015, 00:23

Du kannst diesen Interessen auch an ebay melden:

http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-unwelcome-email-misuse.html

Hinweis: Um einen Missbrauch des
E-Mail-Weiterleitungssystems bei eBay zu melden, klicken Sie bitte
einfach auf den Kontaktlink in der E-Mail, die Sie über
"Kontaktinformationen suchen" oder "Frage stellen" erhalten haben.

5

wenn es dich nicht stört, dass er sich dran aufgeilt oder an irgendwelche kranken japaner verkauft. Wenn ich du wäre, würd ichs machen...

Ne freundin von mir wurde schon mal auf ihre alte reiterhose angesprochen und ob sie auch schön nach stallgeruch riecht..
Die hat sie auch verkauft und nix mehr davon gehört...

Bevor man nicht die Hintergründe abklärt, sollte man nicht spekulieren - frag einfach mal nach, wieso die Person interesse daran hat,und entscheide nach der Antwort

Es ist bei Ebay verboten, gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen. Wenn du den Artikel einstellst, wird er gelöscht

Kommentar von Eileen567
29.12.2015, 21:40

Ich habe es nicht eingestellt . Lediglich habe ich Tops, Hosen & BHs reingestellt . Er hatte mich einfach darauf angesprochen 

0

Ja mach es. Wenn sie es wollen.  Schau aber zuerst bei den nutzungsbestimmungen ob dies erlaubt ist 

Jeder hat seine sexuellen Neigungen... Aber warum nicht? Was trägst du für einen Schaden davon? Du profitierst, er hat seinen Spass damit... Win-Win Situation

Was möchtest Du wissen?