Unterwäsche unterm Turnanzug "verstecken"... Wie?

5 Antworten

Zieh den Anzug doch einfach zuhause an. Danach deine normalen Klamotten darüber und gut ist. Dann brauchst du dich nurnoch ausziehen und fetich :-)

Danke dass du versuchst mir zu helfen! :) Das Problem ist nur, dass wir die Anzüge erst beim Wettkampf bekommen... :/

Schneid dir selbst einen Tanga. Ich weiß es klingt jetzt total bescheuert aber es ist das einzige was mir einfällt!:D Nimm eine Unterhose von dir (am besten Hautfarben oder/und mit nicht zu dicken Rändern) und schneid dir daraus selbst n Tanga. Ist bestimmt nicht so schwer!

Wenn ich eine geeignete Unterhose finde, ist das echt eine sehr gute Idee! :) Danke danke danke du hast mich gerettet!!! :))

Ich hab das jetzt gemacht und es anprobiert, aber das ist mir viel zu unbequem... :DNaja ich zieh einfach ein langes Top an und dann die Unterhose schnell und heinlich aus und den Anzug an und fertig... Danke für deine Hilfe trotzdem :) LG

kann dir denn niemand so ein haftspray leihen aus deinem verein?

oder , du ziehst morgen ein kleid an .. ziehst deine strumpfhose /leggings aus inklusive unterhose ( schnell zusammen knüllen alles und dann geht des) und dann anzug rüber und dann das kleid ausziehen... :D

Ich muss im Trainingsanzug kommen so mit Vereinslogo und so... Trotzdem danke, vielleicht kann ich ja auch n langes Top oder sowas drunter ziehen... :)

@naturbrot

Ich bekomme den Anzug erst beim Wettkampf weil meine Trainerin ihn gewaschen hat, aber ich mache es jetzt warscheinlich einfach ganz schnell in einer unbemerkten Sekunde mit einem langen Top und dann geht das schon... ;) Danke nochmal! LG :))

@MusicCat22

kein problem :D und ich wünsche dir morgen viel erfolg , ich drücke dir die daumen :)

Hallo,

verstehe ich das richtig, du würdest im Zweifelsfall ohne Unterhose untern Anzug turnen?!?

Dann mach das doch.

Geh in die Umkleide, Anzughose runter, Unterhose ausziehen, Anzughose wieder anziehen.

Wenn jemand dumm guckt, einfach direkt in die Augen schauen und lächeln und das solange, bis der andere wegguckt.

Tipp: Rasier dir vorher die Uschi ;) Aber sachte, sonst haste morgen viele kleine rote Pusteln da wo mal der kleine Bär war.

Geh einfach in die Umkleide, zieh den Turnanzug/die Anzughose aus, zieh die Unterhose aus und dann das andere wieder an! Wenn jemand guckt dann ignoriere ihn!

Ps.ohne Unterhose turnen machen fast alle;)