Frage von Unknown183, 136

Unterwäsche mit Freund einkaufen oder ohne Freund?

An die Mädels die in einer Beziehung sind: Kauft ihr mit eurem Freund Unterwäsche ein oder eher ohne, damit es eine "überraschung" wird? (jungs können auch antworten, was sie besser finden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin2612, 97

Also ich mache es mal so mal so .
Wenn er mit kommt kann er dir auch zeigen was ihm gefällt und wenn du dann allein einkaufen gehst kennst du dann ja seinen geschmack und kannst ihn dann überraschen. So mache ich es zumindest

Antwort
von Idan1990, 1

Ich würde lieber ohne Freund einkaufen dann ist die überraschung zuhause größer;)

Antwort
von TheFro, 76

Also meine Ex-Freundin hat mich meistens mit zum shoppen geschleppt...fand ich gar nicht so schlecht :D

Antwort
von Ursusmaritimus, 84

Wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis mit deinem Freund hast; gemeinsam. Aber ihr solltet vorher über die Art der angestrebten Wäsche sprechen und wenn die Vorstellungen zu sehr differieren kaufst du alleine ein, den du musst es tragen....


Antwort
von Flammifera, 67

Hey :)

Ich mache das ganz unterschiedlich.

Mein Freund geht nicht gerne shoppen, deshalb kaufe ich meistens ohne ihn meine Unterwäsche ein, aber wenn er ausnahmsweise mal mit in der Stadt ist, dann finde ich kann er mich auch beraten, was ihm am besten gefällt.

LG

Antwort
von rainbowiris, 45

Ich habe beides schon gemacht & war erfolgreich ;)

Antwort
von Grautvornix, 64

Vorfreude ist die beste Freude!

Mit!

Antwort
von coolerdude, 58

Ohne freund, damit es eine Überraschung bleibt.