Frage von haggbc, 74

Unterwäsche kaufen Victorias Secret?

Also ich bin nächste Woche in London. Ich wollte mir viele schöne Unterwäsche von victorias Secret, und auch neue Hosen usw kaufen. Mein Problem ist, also ich bin gerade dabei, abzunehmen. Sagen wir mal ich habe abgenommen, und habe mir Hosen in meiner jetzigen Größe gekauft, wäre das nicht schlimm, da ich die schmaler nähen kann. Aber Unterwäsche kann man nicht schmaler nähen. Und das wäre wirklich schade wenn ich so viel Geld für Unterwäsche ausgebe die mir in ein paar Monaten zu groß ist. Andererseits wäre es auch schade, wenn ich es doch nicht schaffe abzunehmen und Teure Unterwäsche habe, die ich nie tragen werde, weil sie zu eng ist. Was soll ich machen? Mein Problem ist, dass ich sehr selten Reise, und außerdem dass meine Mutter gegen so teure Unterwäsche ist, das heißt, ich dürfte sowas auf keinen Fall bestellen, und in London kann sie nicht kontrollieren wie viel ich wofür ausgebe, da sie nicht mitkommt.
Lieber enger bestellen und darauf hoffen abzunehmen oder meine jetzige Größe ?

Antwort
von masal74, 35

Ich würde enge Unterwäsche kaufen, also halt in der größe bis zu welcher ich halt abnehmen möchte, weil dann habe ich auch motivation und habe immer den hingergedanken das ich sonst niemals diese unterwäsche anziehen werden kann

Antwort
von marrymaddly, 47

Ich würde mir schon Unterwäsche kaufen. Vielleicht nicht ganz so viele in deiner jetztigen Größe, wenn du wirklich vorhast nochmal abzunehmen. Ansonsten kann man Victoria secret Unterwäsche auch in Deutschland kaufen?

Kommentar von marrymaddly ,

und deine Mutter muss ja sowieso nicht immer mit zum shoppen

Kommentar von melinaschneid ,

Unterwäsche von Victoria Secret bekommt man meines Wissens nach tatsächlich nicht in Deutschland.

Kommentar von marrymaddly ,

in München aber stimmt Wenn man da nicht wohnt dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community