Frage von iTisi, 155

Unterwäsche für Jungen (15)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 89
Slips

Ich trage Slips...

Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was er am
liebsten mag und da sollte einem auch keiner rein reden, denn du musst
ja den ganzen Tag darin aushalten also muss die Unterhose dir gefallen.
Hier aber trotzdem mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen
Unterhosenarten und deren vor und Nachteile:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von GeneralBrain, 71
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Also ich trage enge Untewäsche, aber keine Slips die kneifen nur,  da meine Mutter nur diese mir kauft und ich nicht daran denke mir selbst welche zu kaufen solange sie das tut (Ich(16)) und ich sie praktisch finde zum verstecken von Ständern 

Antwort
von CAD812, 81
Slips

Hey, Ich bin 20 und trage hauptsächlich SlipsIch persönlich finde Slips am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts. Slips rutschen im Gegensatz zu den weiten Boxershorts auch nicht nervig hoch.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von Skahll, 79

Was geht bei dir ab das was gerade gemütlich ist aber boxershorts bevorzuge ich ist wesentlich angenehmer 😉

Antwort
von thebademeister, 38
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Ich finde die von Jack & Jones ganz gut :)

Antwort
von Hannes1305, 44
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Enge Boxer und weite Boxershorts

Antwort
von nillebs, 62

Satinboxershorts oder generell Glanzshorts... Sind bequem und man kann im Zweifel mal was verstecken :)

Antwort
von Jb200, 51

Slips. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch angenehm zu tragen! Und schämen muss man sich dafür nicht!

Antwort
von Mathias1998, 15
Slips

Immer Slips !!!

Antwort
von deppchef16, 39
Weite Boxershorts

oder auch mal retroshorts...

Antwort
von MaggieSimpson91, 61

Regenbögen für Einhörner?

Antwort
von Benjamin007, 76

Boxer Short's

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Autos für ältere Herren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten