Frage von ArcherGirl, 63

Unterwäsche die man nicht sieht bzw spezielle Shorts zum überziehen, wenn man Sporthosen trägt?

Ich tanze noch nicht allzu lange, aber immer wieder sehe ich, dass Tänzer (besonders Kpop) schwarze "Shorts" unter ihren normalen Jeansshorts tragen(Bild anbei). Ich vermute Mal das die Short damit nicht so leicht verrutscht, jedoch weiß ich echt nicht wo man die her bekommt. Außerdem brauche ich Unterwäsche die man nicht sieht! Hilft da Seamless? Ernsthaft es nervt langsam. Ich trage immer Laufhosen die eng anliegen ich hasse dieses schlabbrige Joggingbuchsengedöns und es nervt mich einfach, dass man die Unterhose IMMER durchsieht. Und dann bitte kann mir einer sagen wo man es kaufen kann xD

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Hannibu, 63

Entweder seamless, Tangas oder keine Unterhose... Ich vermute zum Sport ist seamless das Beste :)
Schau dich mal nach Volleyballhosen um, das sind meist auch kurze enge.

Antwort
von nsnsnsns, 20

Bei Tezenis gibt es Unterhosen ohne Naht, die sieht man kaum. Oder zieh gar keine an😉

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Das sind kurze "Radlerhosen". 

Antwort
von sophie822000, 31

Versuchs mit Panties

Antwort
von celine97, 29

Ich würde nichts drunter oder Strumpfhose nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community