Frage von lilamaxi, 44

Untervermietung wärend Scheidung?

Hallo erst mal Danke an alle die mir bei der letzten frage geantwortet haben.

Nun hab ich eine andere Frage, kann man wärend der Scheidung ein Zimmer im Haus , wo beide Partner eingetragen sind , aber nur einer zahlt. Ein Zimmer vermieten ohne den ausgezogenen Partner zu fragen und muss man mit ihm das Geld für das Zimmer teilen. Davon werden ja Heitzung ,Wasser bezahlt für den Untermieter.Oder kann man ein zimmer Vermieten an Kindermädchen ohne zu fragen. Danke für eure hilfe.

Am Rande könnte Anwalt fragen nur der will dafür mal wieder Kohle und nicht wenig.Jede Antwort vom Anwalt kostet Geld.

Antwort
von BellaBoo, 27

Zahlst nur du ? Dann kannst du einziehen lassen wen du willst.

Kommentar von lilamaxi ,

Ja ich zahle alles alleine, er zahlt auch kein Kindesunterhalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten