Frage von 28TeenWolf28, 30

Untertreibung ...?

Könntet ihr mir bitte einen satz schreiben wo eine untertreibung vorkommt Danke :-)

Antwort
von marcussummer, 30

"Einige wenige Forenuser stellen vereinzelt nicht recht sinnvoll erscheinende Frage."

Ok? ;-)

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

danke aber gibt es den satz auch auf deutsch? :D

Kommentar von marcussummer ,

Bis auf "Forenuser" war kein Fremdwort drin... :-/

Antwort
von Bswss, 25

Mein Auftreten in der Fersehrunde könnte man als suboptimal bezeichnen. (So oder ähnlich äußerte sich Ex-Bundeskanzler Schröder im Jahre 2005 , nachdem er GLAUBTE, Kanzler werden zu können, es aber doch nicht wurde).

Klartext: Mein Verhalten war Sch., weil ich besoffen war.

Antwort
von vierfarbeimer, 16

Anruf beim Wetterdienst: „Ich wollte ihnen nur sagen, die Feuerwehr pumpt gerade einen Meter ihrer leichten Bewölkung aus meinem Keller."

Antwort
von Koellemann, 23

Auf gutefrage.net gibt es wenig bis keine Trolls.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Otakumitherz, 29

Kim Kardashians Popo ist flach wie ein Brett! (Übertreibung wäre leichter ^^)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 19

Ich glaube, ich habe dazu eine etwas andere Meinung (höflicher als: Ich bin völlig anderer Meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten