Frage von XostiefloX, 14

Untertitel bei anime ausstellen?

hallöchen :) ich habe mir den film das mädchen dass durch die zeit sprang gekauft und wollte ihn mir gerade ansehen... erstmal wollte ich ihn auf japanisch mit deutschen untertiteln ansehen... jedoch ist mein bruder hier und der kann noch nicht so schnell lesen, möchte aber gerne mit gucken ... also habe ich wieder auf deutsch gestellt ... aber die untertitel sind geblieben :/ wie bekomme ich diese weg? Wenn ich ins sprachmenü gehe steht da nur sprache: deutsch 2.0 5.1 , japanisch (untertitelt) 2.0 5.1 Untertitel: deutsch , polnisch. Mehr nicht.... kann mir bitte jemand helfen? Diese untertitel stören mich ziemlich ....

Antwort
von AirMJ23, 10

Welches Programm benutzt du denn eigentlich? Damit man dir weiterhelfen kann.

Kommentar von XostiefloX ,

Ich schaue auf der xbox 360

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten