Frage von TalonNEUr, 42

Untertiel nutzen?

Hallo,

ich habe mir die ,,My Little Pony" Folgen von der Seite Need for Ponies heruntergeladen. Die haben dort ebenfalls Untertitel zum Download diese läd man den als eine datei mit der endung .srt.

Kann mir jemand sagen wie man die Untertiel zu den mkv Videos hinzufügt?

Bei der frage geht es ums hinzufügen der untertitel also lasst das mit illegal das ist ein anderes Thema.

Antwort
von neredboyHD, 17

Den Videolan Media Player gibt's auch noch, da musst du die Files auch nicht erst 10000 mal konvertieren

Antwort
von 4Moriarty2, 33

mit diesem programm kannst du sie einfügen...

http://www.freemake.com/de/free\_video\_converter/

Kommentar von TalonNEUr ,

äh ...?

ah ok^^

Kommentar von 4Moriarty2 ,

was?

Kommentar von TalonNEUr ,

hast du vllt eine sichere seite.

G Data sperrt die seite, den lass ich das lieber.

Kommentar von 4Moriarty2 ,

nein...ich verspreche dir dass sie sicher ist...aber warte..

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html ...bitte

Kommentar von TalonNEUr ,

ok ich guck morgen mal.

hab grad ne andere möglichkeit gefunden wenn die datein den selben namen haben nutzt der Windows Media Player den Untertitel tatsächlich.

Leider spielt der Player MKV nicht ab. Muss also alles Umwandeln.

Aber danke erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community