Frage von Jenny171183, 26

Unterthemen?

Ich mache gerade eine GFS in Mathe und ich soll für meinen Ordner 'Unterthemen'  nennen, zum genauen Thema der GFS. Mein Thema ist Adam Riese. Was genau meint meine Lehrerin damit?

Antwort
von TilKing, 12

Sie meint du sollst deine GFS eingliedern also Kapitel zu dem Thema erstellen z.B. Geschichte usw.

Antwort
von pingorc, 10

Was ist eine GFS? :)

Ich vermute mal, dass "Leben" beispielsweise ein Unterthema wäre ...

Kommentar von Jenny171183 ,

Ist eine Art Referat. Gibt es nicht an allen Schulen :)

Kommentar von pingorc ,

Oder es heißt da anders ... Whatever

Wenn es für den Matheunterricht ist würde ich vielleicht auch etwas machen wie "warum kennt man den heute noch" "welche besonderen Leistungen hat er vollbracht" etc ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten