Frage von Rockerf40, 201

Untersuchung Polizeiarzt bei Bundespolizei?

Hi ich habe heute den 2. Teil des EAV bei der Bundespolizei bestanden und nun steht als nächstes die Untersuchung vom Polizeiarzt an. Wie genau Checkt er mein Körper bzw was genau wird da gemach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 125

Fragen wir mal andersrum. Das könnte die Sache erheblich verkürzen: Wovor hast du Angst? Wo soll er nicht (hin)gucken/(-)fassen?

Gruß S.


Kommentar von Rockerf40 ,

Angst habe ich keine...wollte eigentlich nur wissen wo genau er guckt und ob er auch an die Genitalien guckt.

Kommentar von Sirius66 ,

Bei den Jungs schon. Er guckt nach Hodenhochstand und den (leider ist das so) typisch männlichen Analfisteln. Sonst eher nichts.

Gruß S.

Kommentar von furbo ,

Er guckt nicht nur, er greift auch zu und dann darfst du husten. Damit kann man z.B. eine Skrotalhernie feststellen. 

Antwort
von DominikLL, 105

Sehtest, Hörtest, Urinprobe, Belastungs-EKG, und nochmal Untersuchung vom Arzt, der checkt wie beweglich du bist und bei mir wurden nur Leisten abgetastet und ich musste mich nach vorbe bücken und husten, mehr war das nicht. Ich weiß nicht wieso da andere was anderes erzählen...

Antwort
von pritsche05, 120

Bis dahin, glückwunsch ! Den kleinen rest wirst du auch noch schaffen, ist wie bei der Musterung beim Bund.

Kommentar von Rockerf40 ,

Danke! aber ich bin grad mal 16 :) weis nicht genau wie so ne Musterung aussieht. 

Kommentar von pritsche05 ,

Ha, mein Fehler ! Mach dir keine Sorgen, ist halb so wild.

Antwort
von MettelMaxLP, 130

Also er scheckt eigentlich so gut wie alles ab zbs. Herz,blut,reaktion,Fitness,blutdruck manchmal kommt drauf an wo du hin willst Kopfrechnen also iq und das war eigentlich schon alles 

MFG

Mettel

Kommentar von Rockerf40 ,

Und wie sieht es mit dem Intimbereich aus?

Kommentar von furbo ,

"Husten sie mal" kommt sicher.

Kommentar von Sirius66 ,

Kopfrechnen, IQ - so ein Unsinn ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community