Untersuchung in der Schmerzklinik zum abchecken weiterer evtl Krankheiten nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die Untersuchung bezieht sich nur auf die Krankheit die auf dem Überweisungsschein steht. Da hast du ja anscheinend noch Probleme und Schmerzen.

Mit der Lunge hast du doch keine Probleme, du möchtest dich doch nur vorsorglich untersuchen lassen und dafür ist eine Schmerzklinik nicht zuständig. Das musst du mit deinem Hausarzt besprechen.

Die Schmerzklinik ist nur für bestehende Schmerzen zuständig. Und ob du einfach so in eine Schmerzklinik gehen kannst ist auch noch fraglich. Dazu benötigst du einen Überweisungsschein von deinem Hausarzt.

Ich selber bin z.Zt. in einer Schmerzklinik in Therapie und habe knapp 7 Monate auf einen Termin warten müssen. Schneller geht es nur wenn dein Hausarzt druck macht weil du sehr große Schmerzen hast.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung