Frage von achja, 84

Untersucht Hausarzt auch Augen?

Hi, ich habe eine Reizung an den Augen und fahre in 2 Wochen in Urlaub.Uch bekomme bis dahin keinen Termin n mehr bei einem Augenarzt.
Könnte zu Not auch ein Hausarzt die Augen untersuchen?
Danke

Antwort
von CA2311, 63

Geh einfach hin und lasse ihn ein Blick drauf werfen, vielleicht kann er dir auf diesen weg ja auch ein schnelleren Termin beim Augenarzt besorgen.Wenn es nötig ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 63

Nein, kann er nicht!

Antwort
von FreundeDerNacht, 67

klar. wenn man z.B verdacht auf Bindehautentzündung hat :-D er hats bei mir schon öfters untersucht weil ich jedes Jahr bindehautentzündung hatte 

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

boar ist ja k*cke jedes Jahr Bindehautentzündung

Kommentar von FreundeDerNacht ,

ja , sehr sogar... :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community