maddro am 12.09.2008 um 20:29 Uhr
hallo mein arzt sagt er kann das nicht richtig untersuchen!! jetzt frag ich mich wieso?? und ich habe jetzt einen zink verband und mein daumen hatte er komplett mit einverbunden!! WIESO??? LG und vielen dank!!! MaDdY

Es wäre sicher besser gewesen, das den Arzt direkt zu fragen, denn wir können es nicht nur nicht untersuchen, sondern noch nicht mal ansehen.

Wieso hast du den Arzt nicht gefragt, weshalb?!

Das ist schon richtig,dann ist die Daumensehne mit betroffen und muss mit Stillgelegt werden!zink ist gegen Entzündungen!

ich meine sehnenscheidenentzündung sry hab es vergessen dazu zu schreiben!!
Hilft erst mal ruhigstellen, dann weiter sehen.

Las dich lieber noch mal von nem andren Arzt untersuchen .
Da würde ich ja glazz die Praxis verlassen und einen Kollegen aufsuchen, der die Untersuchung im Stande ist durchzuführen ;) Hol dir eine zweite Meinung, ich weiß ja nicht, was mit deinem Daumen passiert ist.
ah-habs grad noch gesehen: eine Sehnenentzündung- geh zumOrthopäden, er verfügt über ausreichend Erfahrung. Solche Sachen sind langwierig und kommen immer mal wieder.
Gute Besserung!
Bei einer Sehnenscheidenentzündung hilft es einen cool verband zu machen das hat er wohl auch gemacht und der MUSS über den ganzen Finger gehen ( eine sehne geht ja wohl auch über den ganzen Finger, oder?)