Frage von FollowMeDown, 19

Unterstüzung bei Liederauswahl gesucht ^^?

Hallo, ich habe diese Frage schoneinmal gestellt, jedoch brauche ich zwei Fragen für diese Seite hier , aber ich brauche auch eure unterstüzung ^^ Ich habe nächstes Jahr einen Auftritt bei dem ich 3 Lieder ohne playback natürlich, vorsingen werde. Leider habe ich in der letzten Frage schlecht beschrieben was für eine Art lieder ich Suche. Darum diese Frage hier nocheinmal ^^ Ich suche Lieder welche- Von frauen gesungen werden oder höhere Männerstimmen. Der Song sollte nicht Mainstream sein und einen Inhalt haben. Traurig oder heiter ist nicht wichtig. Heitere -''lautere'' songs sollten Rockiger sein ( z.b The Pretty Reckless ) wobei die ruhigeren auch wirklich ruhig sein sollten jedoch die Stimme auch fordern sollten. Das Lied sollte mit gitarre oder klavier begleitbar sein und nicht gepitscht oder mit dubstep. Rap ist auch nicht so gerne gesehen, genauso wenig wie Bruno Mars oder Taylor swift ^;) Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus LG FollowMeDown ^^

Antwort
von Kendo91, 19

Evanescence - Exodus

Christina Perri- The lonely

Krypteria - Liberatio (ist glaube ich italienisch^^)

Kommentar von FollowMeDown ,

Sehr schöner Anfang vielen Dank !! ^^ich hoffe trotzdem es kommen noch mehr ^^

Kommentar von Kendo91 ,

Gerne :) Wenn mir noch etwas einfällt, lasse ich es dich wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community