Frage von Josip1108, 21

Unterstützung vom Amt bei Umzug zwecks Umschulung?

Guten Tag meine Freunde, und zwar bin ich seit 6 Monaten arbeitslos. Nun kann ich den Betriebswirt machen, aber die Schulung ist in einer anderen Stadt. Bekomme ich Hilfe ?

Danke für die Antwort

Falls dieses Thema schon besprochen wurde, bitte Link :-)

Antwort
von Josip1108, 2

Ja mir ging es eig. nur darum ob der umzug bewilligt wird .......ja hab schon ein termin aber so unvorbereitet in einen termin gehen is immer was blöd

aber danke für eure antworten .....

Antwort
von Appelmus, 6

Sind denn damit die Voraussetzungen für die Finanzierung der Umschulung noch immer gegeben? Wie weit entfernt ist denn die Stadt? Ein Tagespendelbereich wäre durchaus zumutbar.

Werden Weiterbildungen überhaupt umgeschult?

Antwort
von Typhus, 3

Beratungstermin bei der Bundesagentur für Arbeit machen. Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten