Frage von JDDDDD, 117

Unterstützung (::P?!?

Ich (m/19) ziehe gerne Mädchenkleidung an. Da ich mir über die rechtliche Lage bewusst bin, frage ich dennoch ob es ein Mädchen gibt das mich so akzeptieren und mit mir schreiben wollen würde und mich dabei unterstützt.
Vielen Dank

Antwort
von fabilovekidink, 48

Für alles, gibt es einen Leibhaber.

Ich persönlich würde das echt komisch finden, wenn ich so jemanden auf der Straße sehen würde, jedoch wäre es was anderes wenn ich die Person kenne und ich die Person mag. Da würde ich die Sache mit ganz anderen Augen sehen. 

Also um deine Frage noch mal zu beantworten, ja gibt es. Du musst sie nur noch finden. 

Antwort
von MelaraGia, 47

Jeder Mensch ist bei mir willkommen :)
Das ding ist ich bin 14 Jahre😅

Kommentar von MelaraGia ,

Aber generell komm ich mit älteren gut klar, also wenn du willst kannst du mir jederzeit schreiben (:

Kommentar von JDDDDD ,

Das Alter wäre mir egal :) solange ich das Gefühle habe, dass du es ernst meinst und mich unterstützt und du mich so akzeptierst.
Wenn du willst kannst du mir eine E-Mail schreiben unter siegfriedsimpel34@gmail.com (ist keine Fake Email ist einfach nur da dass man nicht weiß wer ich bin!) :)

achso jetzt verstehe ich, du willst auch das du Personen die mit dir schreiben bzw. dich unterstützen nicht wissen wer du bist, oder? falls ich überhaupt du sagen darf, aber in den meisten Fällen wollen die Erwachsenen ja mit du angesprochen werden :)

Kommentar von JDDDDD ,

Doch du kannst dann schon wissen wer ich bin. Nur möchte ich das hier nicht schreiben weil es ja dann jeder raus bekommen kann :) und klar darfst du du sagen :D

Das dumme ist, ich habe noch nie eine E-mail versendet, da ich halt auf sozialen Netzwerken wie Whatsapp, Facebook, Snapchat etc. mich rumtreibe und mich von da aus kontaktierte 😅 kommt zwar Jz bestimmt komisch und richtig dumm, aber eigentlich ist das eher weil ich mich einfach damit nicht auskennen, wie mit so vielen Sachen auch nicht haha (:

auskenne* sry autokorrektur

Kommentar von JDDDDD ,

Ich weiß nicht ob du deinen Namen sagen willst oder so, sonst kannst du mir ja sagen wie du auf Facebook oder Snapchat heißt :)

Antwort
von Greta1402, 28

Hab dir geschrieben 😌

Kommentar von JDDDDD ,

Wo? Ich habe leider nirgends was bekommen. Sonst schreibe mir eine E-Mail unter siegfriedsimpel34@gmail.com :)

Kommentar von Greta1402 ,

Ich hab dir eine Email geschrieben

Kommentar von JDDDDD ,

Habe leider keine bekommen...

Dann schreib hier also Freundschaftsanfrage und dann pn

Kommentar von JDDDDD ,

Ich benutze die App am Handy... Weiß leider nicht wie das hier geht

Musst du einfach nur übers Internet und nicht über die App rein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community