Frage von engel181, 34

Unterstützung für diese übersetzung bitte?

Sen üzülme,iyi bir insansin seni seven birisi olacak...

Meine ich das nur oder fehlt da ein Wort, damit es einen Sinn ergibt?

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 10

Sei nicht traurig, du bist ein guter Mensch es wird jemanden geben der dich liebt

Antwort
von feyzaaa, 8

Das passt so, da fehlt kein Wort oderso

Kommentar von engel181 ,

Was heisst das denn dann genau?

Kommentar von noone122 ,

Sei nicht traurig ..Du wirst schon einen passenden finden

Kommentar von noone122 ,

uns Sry

Kommentar von noone122 ,

Sri nicht traurig..Es wird schon jemanden geben der dich liebt