Frage von stidde, 24

Unterstützung bei storymissionen?

Ich hab ne Frage zu den Destiny Story Missionen. Ich hab erst angefangen und steig da nicht ganz kurz. Wenn bei einer Mission mehrere Mitspieler benötigt werden, ich aber alleine spiele, wie können das andere sehen, das ich Hilfe brauche.

Will ja evtl auch mal wem helfen ;-)

lg

Antwort
von NickDunlap, 10

Die sehen das überhaupt nicht. Storymissionen kannst du alleine oder zu dritt spielen, das ist egal. Bei Strikes hat man ja die Spielersuche. Brauchst du also Hilfe um weiterzukommen musst du dich an die Spieler selbst wenden. Entweder fragst du jemanden, der im Turm rumsteht, oder du gehst auf eine der 1000 Destiny - Comunity - Seiten und fragst da nach. :)

Falls du auf PS4 spielst kann dich dir gerne ein wenig weiterhelfen, das wär kein Problem. ;D

Antwort
von shadowhunter109, 6

geht ncht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten