Frage von vielflieger0110, 29

Unterstützung bei dieser übersetzung ins deutsche?

sen, yalan dünya ya ara verip sonsuz olduğum insansin

Dies sollte ein Spruch oder ähnliches sein :)

Dankeschön im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymKnows, 13

Du bist die Person bei der ich dieser falschen/belogenen Welt eine Pause gebe und unsterblich werde

Antwort
von DrunkenMasta, 29

Also google übersetzer spuckt nur das aus "ich bin der Welt, oder ob Sie liegen und dass ich für immer Suche"

Bringt jetzt nicht viel ich weiss, aber vll kannst du dir ja jetzt schonmal was zusammenreimen. :)

LG

Kommentar von vielflieger0110 ,

Ich glaube nicht 😂 trotzdem danke :)

Kommentar von Enalita2 ,

Drunkenmaster: Google kann kein türkisch. Scho 1000 mal ausprobiert. Wenn Du selbst es nicht kannst, dann halt Dich doch fern hier. Wenn jemand hier eine Frage platzieren kann, hat er auch Internet und kann selbst in Google oder bing oder was sonst auch. 

Kommentar von DrunkenMasta ,

Alter Falter, bleib doch ruhig, man wird ja wohl trotzdem versuchen dürfen zu helfen?

Kommentar von Enalita2 ,

Hier der "Alte Falter": Google ist das blödeste Türkisch-Übersetzungs-Programm, welches existiert.