Frage von RomanAtwood, 21

Unterstützt Teetrinken bei einer Erkältung das Gesundwerden oder lindert man damit nur Schmerzen?

Ich trinke eigentlich nie Tee, aber überlege mir einen zu machen, falls er das Gesundwerden fördert... Erkältung hat nämlich heute gestartet.

Oder ist es im Endeffekt egal ob man Tee oder Kaffee trinkt? Dann bleib ich nämlich bei Kaffee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RomanAtwood,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit krank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiGegengifts, 16

Das kommt auf den Tee an. Verschiedene Kräuter wirken auf verschiedene Sachen wie Husten, Schweißausbrüche, Magenschmerzen, Verschleimung, entzündeten Rachen, Schnupfen etc.

Antwort
von BetterInStereo, 19

Bei einer Erkältung lieber einen schönen Kräuter oder Kamille tee

Antwort
von Melinda1996, 15

Trinken trinken trinken. Am besten Wasser oder tee. Ich trinke immer Pfefferminztee mit Ingwer und Honig.

Oder natürlich etwas Jägermeister

Antwort
von Erbelinchen, 9

Pfefferminz Tee!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community