Frage von Gouki, 7

Unterstützt Samsung Galaxy Tab S2 den SanDisk Dual USB?

Hallo Leute

Ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy Tab S2 gekauft. Da ich sehr viel unterwegs bin und immer wieder Fotos/Videos hin- und her kopieren muss, wollte ich zu diesem SanDisk Dual USB zugreifen

https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-USB-Stick-150MB-schwarz/dp/B01A7H1IK6

Ich suche seit ner ewigkeit aber hab bezüglich deshalb nichts gefunden. Wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Schöne Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 7

Hallo Gouki,

An deiner Stelle würde ich Samsung- oder SanDisk-Support dafür kontaktieren. Samsung Galaxy Tab 3 und 4 sind in der Kompatibilitätsliste, es kann sein, dass es mit älteren Versionen nicht ganz gut klappt.

lg

Antwort
von Gouki, 2

Ich habe auch schon geschaut welche Geräte diesen USB Stick unterstützen, hier ist die Liste:

http://kb.sandisk.com/app/detect

Leider wird dort das Tablet nicht angezeigt. Weiß dennoch jemand ob dieser USB Stick vom Tablet akzeptiert wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community