Frage von kathygs38, 13

Unterstützt Samsung Galaxy J5 den Empfang G3?

Ich möchte bald von meinem Windows Betriebssystem auf Android umsteigen und habe das Samsung Galaxy J5 im Auge . Meine Frage : Ich lebe in einer Sozialwohnung , noch auf 60er Jahre getrimmt , die aber Wlan Anschluss hat. Meine Empfangsstärke bei meinem ehem. Nokia Lumia 620 lag meißtens bei G2 , G3 oder HPlus . Ist Samsung J5 das Richtige für mich oder wird es da Probleme geben ?

Antwort
von Hiajen, 9

Halloa

Also ersteinmal: WLAN hat nichts mit Mobilfunk Verbindungen(2G, 3G, LTE) zu tun...

Empfangs solltest du eigentlich in jeder Wohnung haben die ein Fenster hat und nicht gerade im Stahlbeton Keller untergebracht ist...

Was das WLAN angeht kannst du dir ja mit Rezepten aushelfen ;)

Hier noch mal ein Test deines Favorisierten Gerätes: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-J5-Smartphone.150848.0.html

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Hiajen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten