Frage von thomasreischer, 14

Unterstützt mein laptop 1440p mit 60hz?

Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo Yoga 500 ( https://www.amazon.de/gp/product/B00ZI46K5M/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF... )

An diesen würde ich gerne einen externen 1440p 60hz Monitor anschließen. Jetzt ist die Frage: supportet mein Laptop diese Qualität überhaupt?

Im Laptop werkelt eine GTX 940m aber auch die Grafikeinheit vom Prozessor. Ich habe leider keine Ahnung welche Einheit der HDMI Port ansteuert bzw. welche Version dieser HDMI Port ist.

Hat da jemand von euch Ahnung?

LG!

Antwort
von Blastaz145, 11

Also die GTX unterstützt das ganz sicher

brauchst halt min. ein HDMI 1.3

Kommentar von thomasreischer ,

Ich habe leider wie gesagt keine Ahnung, ob der HDMI Port auf Version 1.3 ist..

Kommentar von Blastaz145 ,

Ja wird schon ^^

HDMI 1.3 ist schon älter (2006)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community