Unterstützt mein Board MSI 870A-G54 2 x 8 GB Ram Im Handbuch steh das ich max 16 GB auf das Board stecken kann Geht das in der kombi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Mainboard max 16GB unterstützt ist anzunehmen das es nur 4 x 4 GB erkennt bei 4 Ram Slots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxer65
20.04.2016, 11:22

Kann es sein das deshalb auch mein cpu nicht anspringt weil der ram nicht erkannt wird ?

0

wenn das Board 2 ram steckplätze hat, wird das Funktionieren. 16 Gb riegel gibt es mines Wissens nur bei DDR4 Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxer65
18.04.2016, 10:48

Mein Board hat 4 Steckplätze aber ich habe 2 sticks mit jeweils 8 gb ram .Im Handbuch steht das ich max aber nur 16 gb auf das Board stecken kann .Meine frage ist ob es mit meiner Kombi auch geht also 2x 8 oder brauch ich 4 gb sticks?

0
Kommentar von Roxer65
18.04.2016, 10:59

Ok aber das ist eher schlecht für mich weil dann muss ich mir ja neue Kaufen

Danke für die antworten mal sehen was ich mache

0