Unterstützt Galax GTX970 exoc GOP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GOP? Nie gehört.

UltraFastBoot? Das hängst wohl eher vom Mainboard oder dem Mainboardbios und dem entsprechenden Betriebssystem ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 13:20

Die Grafikkarte muss GOP unterstützen. Hab Windows 10 x64 ein Asrock z170 pro4 und wenn ich Ultra Fast Boot aktiviere und Save and exit mache, lande ich direkt wieder ins Bios.

0
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 13:26

Hab ich jetzt getan.

0
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 22:23

Hab Windows jetzt über UEFI-Installation neuinstalliert und alles klappt. Also sie unterstützt GOP und mein System ist in ca. 6-7sek bei der Passworteingabe.

0

Fastboot mit Grafikkarte? Hab ich noch nichts von gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 13:15

Die Grafikkarte muss GOP unterstützen, aber dazu gibt es von den meisten Herstellern keine richtigen Infos zu...

0
Kommentar von NMirR
14.03.2016, 13:16

und was ist der Sinn dahinter, wozu wird die GPU beim booten benötigt?

0
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 13:25

Google mal "ultra fast boot GOP" (graphical output protocol). dann verstehst du meine bedenken. wenn ich ultra fast boot aktiviere, save and exit auswähle, lande ich direkt wieder ins Bios.

0
Kommentar von NMirR
14.03.2016, 13:28

ist das noch schneller als normales fastboot? naja Fastboot braucht man nicht. Es ist nicht wirklich schneller und man kommt nicht mehr so leicht ins UEFI.

0

Was möchtest Du wissen?