Frage von tobibabloby, 119

Unterstützt Eminem Donald Trump?

Ich kann mir das nicht vorstellen aber ein Freund von mir sagt das ( ich bin selbst ein ziemlicher Stan und weis das er so 2004 gegen George W Bush
Gehetzt Hau was auch zurecht war meiner Meinung nach aber dass er dann jetzt Donald. Trump unterstützt kann ich mir eben nicht vorstellen )

Antwort
von fernandoHuart, 85

Wenn er dies tut, ist es sein Problem. Nicht deins. Wenn Du ihm als Künstler mag sind seine politische Ansichten wohl ein geringe Problem.

Politiker in Amerika schmucken sich gern mit ein paar bekannte Künstler. Das gibt ein gute tolerante Image. Wenn nötig, bezahlen sie auch dafür.

Antwort
von EinNachtfuchs, 73

Seiner Biographie nach zu urteilen und wie er sich sonst gibt halte ich das doch für seeehr unwarscheinlich.

Antwort
von HoRiZoN1337, 43

Denke ich nicht.

Antwort
von Mysterion1, 60

Ich bin auch ein Stan, glaube aber nicht, dass Em Trump supportet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten